PC Aktivitäten überwachen - wie?



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 30.01.2017 15:21 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich mache gerne Online Dating. Ich weiß, dass meine Partnerin auch öfters macht. Wir haben ja eine offene Beziehung. Doch wir würden gerne doch ein bisschen spionieren. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: PC Aktivitäten überwachen - wie?

    Was soll das? Ich glaube kaum, dass dir hier jemand helfen wird.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Jahren

    Re: PC Aktivitäten überwachen - wie?

    Wenn ihr euch beide gern ausspionieren wollt, wieso erzählt ihr euch dann nicht einfach, was der andere macht!?
     
    • Einklappen
      larson, vor 7 Jahren

      Re[0]: PC Aktivitäten überwachen - wie?

      Ist so frage ich mich auch
       
    • Einklappen
      Jenniii, vor 7 Jahren

      Re[0]: PC Aktivitäten überwachen - wie?

      und ohne das Einverständnis des Anderen macht man sich auch strafbar, glaube ich.
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: PC Aktivitäten überwachen - wie?

      Sehr gute Antwort !
      Wenn beide dieselben Absichten haben dann sollte man wenigstens offen miteinander reden und schauen was der andere zu sagen hat. So kann man alles einfach ohne Probleme klären.

      In meinem Fall war es so, dass ich leider etwas ernstere Absichten hatte als der Partner.
      Deshalb habe ich bei https://www.treue-testen.com/ seine Treue testen lassen. Was war - schön verarscht wurde ich !

      Sowas finde ich ok aber wenn beide echt so unehrlich sind..unfassbar.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine